Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern und die Nutzung der Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wien-Exkursion: Echange Johanna Dohnal – Simone Veil
immer aktiv
bis
29.3.2022
Am Freitag, den 5. November, waren die französischen und steierischen Teilnehmenden des Erasmus+ Schüleraustausches „Echange Johanna Dohnal – Simone Veil“, gemeinschaftlich organisiert von den Bildungsdirektionen für Steiermark und Nizza, in Wien. Sie wurden einerseits vom französischen Botschafter in der Botschaft (Foto 2) und andererseits vom Kulturrat im französischen Kulturinstitut (Foto 3) empfangen.
Dieser Besuch wurde ermöglicht durch die Zusammenarbeit von Frau Chantal Junot, Attachée für Bildungs- und Sprachkooperation des Kulturinstituts, Frau Maria Pichlbauer, Leiterin des Servicereferats EU/Internationalisierung, und Mélissa Pébayle, EU Volontärin im Verein Europa und Bildung.